Zum Hauptinhalt springen

Termine

Die Eckdaten

Termin: 6. Juni 2022
Ort: Hutberg Schönau-Berzdorf a.d. Eigen
Zeit: ab 10.00 Uhr
Eintritt: frei

Speis und Trank, Kinderschminken, Ballwurfbude, musikalische Untermalung uvm.

Familienfest auf dem Hutberg

am 6. Juni 2022 ab 10.00 Uhr

Liebe Freunde des närrischen Treibens auf dem Eigen, eine erneut besondere Saison liegt hinter uns und der Schlüssel wurde erfolgreich beim noch amtierenden Bürgermeister Christian Hänel abgegeben. Nun heißt es für uns die faschingsfreie Zeit zu überbrücken und allmählich in die Vorbereitungen der nächsten, hoffentlich „normalen“ Saison, zu starten. Das nächste Mal feiern wir hoffentlich wieder gemeinsam in der Halle in Dittersbach. Was feststeht ist, dass wir es auf alle Fälle mit einer neuen Bürgermeisterin tun werden!

Wir möchten aber auch außerhalb der närrischen Zeit gemeinsam mit Euch schöne Stunden verbringen und so haben wir uns gedacht, wir bringen am Pfingstmontag mal wieder Leben auf unseren Hutberg. Aus diesem Grund möchten wir Euch alle recht herzlich zum Familienfest am 06.06.2022 ab 10:00 Uhr auf unseren schönen „Hausberg“ einladen. Hier ist für jeden etwas dabei, von Ballwurfbude, über Kaltgetränke bis hin zur musikalischen Untermalung wollen wir mit Jung und Alt feiern! Also seid dabei und habt mal Spaß mit Eurem SKC!

Wir freuen uns auf Euch!

Mit Volldampf – hinein!

Eintritt Veranstaltungen

Zeit: ab 18:30 Uhr
Ort: Mehrzweckhalle Dittersbach