Zum Hauptinhalt springen

Wisst ihr noch wie´s früher war

Die Schlüsselübergabe war dieses Jahr etwas anders, fand aber dennoch unter den gegeben Möglichkeiten statt.

Hallo an alle Freunde des närrischen Treibens auf dem Eigen! Am 11.11. war der Start in die karnevalistische Zeit. Leider wird sie in dieser Saison nicht so stattfinden können, wie wir es gewohnt sind. Keine Auftaktveranstaltung, keine Tanzlustbarkeiten in Dittersbach und auch unsere Freilichtveranstaltung am 14.11. muss ausfallen. Wir möchte dennoch mit Euch gemeinsam den Fasching feiern und wie es sich gehört, gibt es auch in diesem Jahr ein Thema! Freut Euch auf weitere spannende Ideen im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten! Eins steht fest, der SKC begeht die 46. Saison! Mit Volldampf hinein, auf eine anders schöne Karnevalsaison!
 

Zurück