Zum Hauptinhalt springen

Schlüsselübergabe und Auskehrball

Die 45. Saison nahm mit dem Auskehrball fast ein Ende, aber eben nur fast!

Am 29.2 war es soweit - das ausverkaufte Haus wartete auf das letzte Mal den Einmarsch zu sehen, das Programm zu erfahren und die ausgelassene Stimmung zu erleben. Insgesamt fanden 7 Veranstaltungen statt, die wir mit euch gefeiert haben. Ob Alt oder Jung - jeder kam dieses Jahr bei uns auf seine Kosten. Ein letztes Mal Karneval? Nicht ganz, denn die 45. Saison geht für den Verein mit der Gardetanzshow weiter und die Mehrzweckhalle in Dittersbach wird noch nicht ganz ausgeräumt.

Die Veranstaltung hatte zudem einen regen zuspruch, was die Ausführung durch den SKC betraf - die Leute wußten die komplette Übernahme der Bewirtung zu schätzen und freuten sich, das auch die Fleischerei Kummer wieder mit an Board war.

Die Bilder findet ihr wie immer hier!

Zurück