Zum Hauptinhalt springen

Farbparty in Dittersbach

Die grüne Welle machte an diesem Abend kein Halt vor Ditterbach und überrollte unsere Feierstätte.

Wow! Was für eine Party! Diese Feier konnte sich sehen lassen und dem hat sicherlich so mancher Gast nix hinzuzufügen. Frei nach dem Motto: "Es grünt so grün - Farbparty in Grün" setzten die Narren und Närinnen den Farbwunsch perfekt um. Wer also einen Grünstich im Auge hatte, der hat nix falsch gemacht oder gar zuviel getrunken, nein ganz im Gegenteil, es war die kreative Gestaltung die vom Gärtner, über den Bundeswehr Soldaten bis hin zum grünen Gartenzwerg alles ins grüne Licht rückte. Da wurde die ausverkaufte Halle schon fast zu Nebensache und das Programm in seiner zweiten Aufführung sachon fast zur Tradition.

Wer sich ein Bild über die grüne Farbe machen möchte, der schaut hier:
Bilder der Farbparty

Zurück