Zum Hauptinhalt springen

Erfolgreiche Premiere in Dittersbach

Am Samstag war es in Dittersbach soweit, die erste Veranstaltung in der 45. Saison fand statt und brachte so manche Überraschung mit sich.

Ab ins Beet - Gummistiefel und Schürzenball

Wenn Bern Ritz in der Gartensparte Schönau Berzdorf ermittelt und keinen blassen Schimmer hat, dann ist wieder Fasching in Dittersbach. Am Samstag fand die Auftaktveranstaltung mit dem Thema "Ab ins Beet - Gummistiefel und Schürzenball" statt. Vor ausverkauftem Haus, wurde das Programm zum ersten Mal aufgeführt. MIt viel Applaus und guter Laune tanzten und spielten sich die Mitglieder durch die 70min an diesem Abend. Neben dem Programm gab es auch Neuerungen in diesem Jahr - so gibt es ab jetzt Cocktails in der Bar, die durch den SKC betreut werden und die obere Bar wurde neu gestaltet. Alles in Allem ist der Vereinsvorsitzende Markus Kutsche sehr zufrieden mit dem Feedback an diesem Abend und sagt: "Ein schöner Start in die Saison. So können wir entspannt auf die restlichen Veranstaltungen blicken."

Alle Bilder von diesem Abend gibt es hier:
Bilder Veranstaltung  Bilder aus der Fotobox

Wer noch Karten braucht, der schaut hier nach:
Karten und Infos

Mit Volldampf hin

Zurück