Zum Hauptinhalt springen

Ein Saisonende mit Happy End

Das war sie nun - unsere 44. Saison. Mit einem lachenden und weinenden Auge schauen wir auf den Abschluss zurück und können nur sagen, wie toll es mit euch war.

Wir haben getanzt, gelacht und jede menge Spaß gemacht. Insegesamt waren es 7 Veranstaltungen, die wir mit euch gefeiert haben. Ob Alt oder Jung - jeder kam dieses Jahr bei uns auf seine Kosten. Der Auskehrball hatte es nochmal richtig in sich. Neben Showeinlagen, die so nicht geplant waren, gab es im Abschlusstanz sogar einen Heiratsantrag, zu dem die zukünftige ihr eindeutiges Ja gab. Die ausverkaufte veranstaltung hatte zudem einen regen zuspruch, was die Ausführung durch den SKC betraf - die Leute wußten die komplette Übernahme der Bewirtung zu schätzen und freuten sich, das es trotzdem weitergeht. Wir werden jetzt erstmal alles sammeln und eine Auswertung machen und schauen was gut und was schlecht gelaufen ist. Hier wird sich dann zeigen, wie wir weiter verfahren.

Nächstes Jahr erwartet euch dann unser Jubiläum und wir werden erstmalig der Ausrichter der Oberlausitzer Gardetanzshow werden. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison mit euch und sind voller Vorfeude auf das kommende Jahr. es wird spannend.

Die Bilder findet ihr wie immer hier!

Zurück
Der Auskehrball der 44. Saison