Zum Hauptinhalt springen

Achtung Schnecken im Anmarsch

Meist sind Nacktschnecken eine große Plage im Garten, aber bei uns werden sie zum Star und zum Gesprächsthema Nummer 1.

An diesem Abend ging es heiß her, denn neben dem Programm des SKC, hatten unsere Gäste jede Menge Spaß und tolle Ideen, um dem Nachtwäscheball den Glanz zu verleihen, den er verdient. So kamen die Gäste im Nachthemd, im Schneckenkostüm oder eben mit der Bommelmütze. Ob ihr die richtige Schnecke bevorzugt oder die süße Schnecke im Nachthemd, dass ist dann ganz euch überlassen. Für die richtige Stimmung beim Einmarsch sorgte wieder der Elferrat und die Funkengarden, denn diese bereiten sich schon seelisch und moralisch auf die Gardetanzshow am 14. März vor. Das Programm des SKC konnte auch an diesem Abend überzeugen und so wurde der Fall in der Kleingartenanlage wieder erfolgreich gelöst. Aber was wohl der mysteriöse Garten 32 zu sagen hat? Wir werden es erfahren - am Auskehrball. Der SKC bedankt sich bei allen Gästen für den tollen Abend und muss schon sagen, das die Tradition und der gelebte Zusammenhalt in der Region und im Verein einfach der Hammer ist. 

Bilder der Farbparty

 

Zurück