Zum Hauptinhalt springen

60 Jahre ISG Hagenwerder und Sonnenwende in Altbernsdorf

"Endlich wieder tanzen" hieß es für unserer Funkengarden am 25.Juni 2022. Gleich bei zwei Veranstaltungen waren alle Garden mit ihren Showtänzen vertreten.

Am 25. Juni hieß es für unsere Funkengarden gleich auf zwei Veranstaltungen zu tanzen. Die Mädels bereicherten die Programme mit abwechslungsreichen Tänzen.

60 Jahre ISG Hagenwerder
Sonnenwendfest Altbernsdorf

Dabei waren die Mädels mit ihren Shwotänzen vertreten und zeigten z.B. als Minions, dass man sich auch bei diesen heißen Teperaturen noch rythmisch bewegen kann. Auch das Männerballet hatte einen Auftritt in Altbernsdorf. So traten die Jungs in neuer Besetzung auf und begeisterten das Publikum mit dem Tanz aus der vergangenen Saison. Alles in Allem tat es dem Verein gut, wieder zusammen zu kommen und gemeinsam kulturelle Darbietungen zu gestalten. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Zeit mit euch...

Mit Volldampf hinen...

Bilder zu den Veranstaltungen

Zurück