Hilfe

Wie kann ich die Bilder speichern?

Wenn ihr eure Bilder für Facebook, Instagram oder andere Social Communities speichern wollt, dann müsst ihr nur auf das Menü oben rechts in der Ecke klicken und den Punkt "Herunterladen" auswählen, dann könnt ihr das Bild abspeichern.

Wie kann ich Bilder löschen?

Wenn euch euer Bild nicht gefällt oder ihr nicht zufrieden seid, dann schreibt einfach eine Mail an: info@schoenau-karneval.de und sendet uns die Nummer des Bildes bitte mit dazu, dann löschen wir das Bild zeitnah, spätestens aber nach 24h.

WICHTIGER HINWEIS!!!

Die Personen auf den Bildern haben zugestimmt, dass die Bilder auf der Seite "schönau- karneval.de" und schoenau-karneval.de" veröffentlicht werden. Ladet also nach Möglichkeit nur eure eigenen Bilder herunter oder fragt andere Personen erst, ob ihr die Bilder verwenden dürft, wenn andere Leute auf euren Bildern zu sehen sind. Euer SKC WEB TEAM

Wie kann eine Nachricht schreiben?

Wenn ihr uns eine Nachricht zukommen lassen wollt, dann schreibt einfach eine Mail an: info@karneval-schoenau.de und schreibt uns auf wer ihr seid, damit wir euch schnellstmöglich antworten können!

Ich will nicht fotografiert werden!

Natürlich steht es euch frei, ob ihr fotografiert werden wollt oder nicht. Das sogenannte "Recht am eigenen Bild" steht euch auch hier zur Seite. Wenn ihr euch einverstanden zeigt oder den Fotografen seht, wie er euch fotografiert und ihr nichts dazu sagt, dann stimmt ihr automatisch zu. Wollt ihr allerdings das so etwas passiert, dann gebt ihm ein Handzeichen oder sagt es ihm auf eine freundliche Art und Weise. Im Regelfall werden ihr vorher gefragt.

Ich will ein Foto von mir?

Unser Fotograf rennt den ganzen Abend mit der Kamera in der Hand umher auf der Suche nach Motiven. Wenn ihr fotografiert werden wollt, dann sagt es ihm einfach und im Handumdrehen bekommt ihr euer eigenes Bild.