Zum Hauptinhalt springen

Um was geht es hier eigentlich?

Wir kommen zu euch nach Hause

Keine Lust auf eine Absage? Wir auch nicht! Wenn ihr nicht zum Fasching kommen dürft, dann kommen wir eben zu euch. Deswegen arbeiten wir gerade an einer Veranstaltung, die direkt zu euch nach Hause kommt. Auf eurem PC, auf dem Laptop, auf dem Smartphone oder eurem Tablet könnt ihr am 13.Februar 2021 mit uns feiern und Spaß haben. Meldet euch nur auf unserer Seite mit eurem Namen und eurer Email an, dann bekommt ihr am 11.02.2021 die Zugangsdaten respektive eure digitale Eintrittskarte. Mit Volldampf... Hinein!

Ablauf:

Einlass (vom sogenannten Host) ab 19.00 Uhr
WarmUp zum Reinkommen ab 19.00 Uhr
Showbeginn ab 19.45 Uhr

Ca. 90min lang werdet ihr Tänze, Sketche, Filme aus vergangenen Zeiten und jede Menge Interaktionen mit dem Publikum erleben. Also seid gespannt! Wir freuen uns auf euch.

Wie nehme ich an einem Zoom Meeting teil?

Mit dem Smartphone oder dem PC

Hier kannst du die erforderlichen kostenlosen und kleinen Applikationen herunterladen.

Ihr könnt mit jedem Gerät beitreten

Tablet, Smartphone, Laptop oder PC